Inga Pfannebecker Just delicious – Avocado-Kitchen

Inhaltsangabe zu „Just delicious – Avocado-Kitchen“ von Inga Pfannebecker

Unglaublich, diese Avocado! Der Liebling aller Foodblogger ist aus der veganen und vegetarischen Küche kaum noch wegzudenken. Kein Wunder, denn sie ist so vielseitig: Ob in Suppen oder als Nudelsauce, in Form einer Avocado-Grapefruit-Salsa oder als süße Avocado-Schokoladen-Mousse. Die kleinen grünen Trend-Früchte sind super gesund: voller wichtiger Vitamine, Mineralstoffe und ungesättigter Fettsäuren. Also macht sie auch noch schlank und lange satt, sorgt für eine schöne, straffe Haut, ist super fürs Herz und für den Cholesterinspiegel. Wenn das kein Grund ist, ihr ein eigenes Kochbuch voll leckerer Rezepte in unserer “Just-Delicious”-Reihe zu widmen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie