Lunch to go

Lunch to go

Inhaltsangabe zu "Lunch to go"

So könnte sie aussehen, die Speisekarte der Lunchbox: Wrap mit italienischem Hähnchen-Salat, Mais-Fritters mit Guacamole, Mini-Quiches, Sandwich mit Räucherlachs und Avocado-Wasabi-Creme, Gnocchi-Salat mit cremig-leichtem Buttermilch-Dressing und als Nachtisch einen Lemon-Curd-Quark mit Beeren?
Mmmh … ist doch verführerisch, oder? Was nach ambitionierter Gourmet-Küche klingt, ist einfach gemacht und wartet ab jetzt in Ihrer Lunchbox auf den großen Auftritt in der Mittagspause. Sagen Sie fettigem Fastfood und Co. also getrost adieu, kochen Sie zu Hause vor und belohnen Sie sich mit Geschmack, wie in Ihrem Lieblings-Bistro. Raffinierte Gabelhappen, Trendsuppen, Salate … alles appetitlich verpackt und griffbereit, wenn der große Hunger kommt!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.08.2017