Inga Pfannebecker Sweets ohne Zucker

Inhaltsangabe zu „Sweets ohne Zucker“ von Inga Pfannebecker

Geht doch: Süßes ohne Zucker Gesundes Naschen? Geht das? Mit dem Wissen und den Rezepten von Inga Pfannebecker schon! Haushaltszucker macht uns schlaff und müde und der Körper verlangt nach immer mehr. Doch auf leckere süße Sachen muss niemand verzichten, wenn er die Alternativen kennt! Gesunde Süßungsmittel machen aus Kuchen und Co. keine Zuckerfallen. Natürlich süß und sündhaft lecker Gewusst, wie: Kokosblütenzucker und Konsorten süßen jede Speise auf natürliche Art. Eine ausführliche Warenkunde stellt die Zuckeralternativen von Reissirup bis schwarze Melasse vor. Nährstoff-Power erhält der Körper durch Zutaten, die jedes süße Gericht zum gesunden Sattmacher werden lassen: Rote Bete oder Süßkartoffeln machen Kuchen saftig, Nussmehle liefern gesunde Fette und Trockenfrüchte Ballaststoffe. Kochbuch und Backbuch Süßes für jede Tageszeit: Über 70 Rezepte für Desserts und Kleingebäck, Kuchen und Süßes zum Sattessen bringen Genuss ohne Reue. Viele Rezepte sind vegan, laktosefrei und glutenfrei und belasten weder Gesundheit noch Figur. Für die Extraportion Süße präsentiert Inga Pfannebecker auf Sonderseiten Rezepte fürs Frühstück, für Drinks, Snacks und Plätzchen. Egal ob Backbegeisterte, Dessertliebhaber oder Mittagsgenießer: Hier findet jeder Süßschnabel die richtige Leckerei, z.B. Pflaumen-Buchteln mit Schoko-Nuss-Sauce Ananas-Carpaccio mit Minzpesto Strudel-Bonbons mit Aprikosen und Mohn Gegrillte Feigen mit Joghurtcreme Kokoseiscreme mit Pistazien Zuckerfrei genießen Backen ohne Zucker, Kochen ohne Zucker – und trotzdem süß Große Warenkunde für alternative Süßungsmittel Tipps gegen den süßen Heißhunger

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Lecker auch ohne Zucker

Sweets ohne Zucker
    cornflake

cornflake

02. September 2017 um 17:40

Dieses Buch zeigt, dass man auch ohne Zucker sehr leckere Süßigkeiten zubereiten kann. Der Leser erhält hier eine ganze Reihe von sehr schmackhaften und leicht herzustellenden Süßigkeiten. Die Aufmachung des Buches finde ich sehr liebevoll und schön gestaltet. Für jeden ist etwas dabei. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.