Inga Pfannebecker Sweets ohne Zucker

Inhaltsangabe zu „Sweets ohne Zucker“ von Inga Pfannebecker

Geht doch: Süßes ohne Zucker

Gesundes Naschen? Geht das? Mit dem Wissen und den Rezepten von Inga Pfannebecker schon! Haushaltszucker macht uns schlaff und müde und der Körper verlangt nach immer mehr. Doch auf leckere süße Sachen muss niemand verzichten, wenn er die Alternativen kennt! Gesunde Süßungsmittel machen aus Kuchen und Co. keine Zuckerfallen.

Natürlich süß und sündhaft lecker

Gewusst, wie: Kokosblütenzucker und Konsorten süßen jede Speise auf natürliche Art. Eine ausführliche Warenkunde stellt die Zuckeralternativen von Reissirup bis schwarze Melasse vor. Nährstoff-Power erhält der Körper durch Zutaten, die jedes süße Gericht zum gesunden Sattmacher werden lassen: Rote Bete oder Süßkartoffeln machen Kuchen saftig, Nussmehle liefern gesunde Fette und Trockenfrüchte Ballaststoffe.

Kochbuch und Backbuch

Süßes für jede Tageszeit: Über 70 Rezepte für Desserts und Kleingebäck, Kuchen und Süßes zum Sattessen bringen Genuss ohne Reue. Viele Rezepte sind vegan, laktosefrei und glutenfrei und belasten weder Gesundheit noch Figur. Für die Extraportion Süße präsentiert Inga Pfannebecker auf Sonderseiten Rezepte fürs Frühstück, für Drinks, Snacks und Plätzchen. Egal ob Backbegeisterte, Dessertliebhaber oder Mittagsgenießer: Hier findet jeder Süßschnabel die richtige Leckerei, z.B.

- Pflaumen-Buchteln mit Schoko-Nuss-Sauce

- Backen ohne Zucker, Kochen ohne Zucker – und trotzdem süß
- Große Warenkunde für alternative Süßungsmittel
- Tipps gegen den süßen Heißhunger

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Lecker auch ohne Zucker

Sweets ohne Zucker

cornflake

02. September 2017 um 17:40

Dieses Buch zeigt, dass man auch ohne Zucker sehr leckere Süßigkeiten zubereiten kann. Der Leser erhält hier eine ganze Reihe von sehr schmackhaften und leicht herzustellenden Süßigkeiten. Die Aufmachung des Buches finde ich sehr liebevoll und schön gestaltet. Für jeden ist etwas dabei. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.