Inga Scheidt Gedankenreisen & Glücksmomente

Inhaltsangabe zu „Gedankenreisen & Glücksmomente“ von Inga Scheidt

Das große Glück liegt in den kleinen Momenten

• Neue Ratgeber-Reihe zum Trendthema "Achtsamkeit"
• 7 Minuten am Tag genügen, um mit kleinen Achtsamkeitsmomenten Balance, Zufriedenheit und Lebensfreude im Alltag zu entwickeln
• Über 40 Inspirationen für Gedankenreisen und persönliche Glücksmomente sowie motivierende Zitate für jeden Tag
• Reich bebildert und illustriert
• Aufwendig gestaltetes Cover mit Stanze in 7-Form, farbiges Lesebändchen
Achtsamkeit ist der Schlüssel zu einem harmonischen, ausgeglichenen und glücklichen Leben. Kleine Auszeiten, die nur Ihnen selbst gehören, entschleunigen den Alltag und reduzieren das Stressempfinden sowie das Gefühl innerer Unruhe.
Nehmen Sie sich pro Tag einfach einmal 7 Minuten Zeit und erfahren Sie besondere Momente des Glücks oder begeben Sie sich auf eine Gedankenreise. Ob zuhause oder in der Natur, ob allein oder unter vielen Menschen: Im achtsamen Umgang mit sich selbst und Ihrer Umwelt leben und erleben Sie bewusster und intensiver.
Dieser handliche und liebevoll gestaltete Ratgeber mit Lesebändchen dient Ihnen als unverzichtbarer Begleiter auf dem Weg zu wertvollen Achtsamkeits-Momenten. Er inspiriert mit außergewöhnlichen Anregungen für kurze Meditationen und individuelle Glückserfahrungen. Stimmungsvolle Zitate geben Impulse zum Nach- und Weiterdenken.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen