Inga Semisow Copic Coloration

Inhaltsangabe zu „Copic Coloration“ von Inga Semisow

Für Künstler und Grafiker vieler Fachbereiche sind die Produkte des COPIC Marker-Systems nahezu unentbehrlich geworden. Die intensive Leuchtkraft und das für die Marker charakteristische Colorationsbild haben in vielen Kunst- und Illustrationsgenres bereits einen eigenen Stil etabliert.

Das vorliegende Buch vermittelt einen umfassenden Einblick in das Thema der Markercoloration mit dem System des Herstellers COPIC. Es erklärt Grundlagen zu Materialien und Hilfsmitteln sowie zu Techniken und Einsatzmöglichkeiten der Farbpaletten.
Neben Hintergründen zu Anwendungsgebieten wird im Folgenden anhand von zahlreichen Beispielen gezeigt, wie COPIC Marker besonders effektiv eingesetzt werden können.

Im ersten Teil des Buchs wird zunächst die Handhabung der verschiedenen Stifttypen des COPIC Marker-Systems und deren Zubehör erklärt. In thematischen Kapiteln werden anschließend verschiedene Techniken zur Darstellung von Strukturen, Objekten, Lebewesen und Lichtverhältnissen aufgezeigt. Ein letzter Teil widmet sich ausführlich den Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb unterschiedlicher Farbtonplatten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!