Copic Marker

von Inga Semisow
Copic Marker

Inhaltsangabe zu "Copic Marker"

• Besonderes Augenmerk liegt hier auf der Verwendung der Marker. • Es wird gezeigt, wie Farbverläufe anlegt werden, wie man Licht und Schatten einsetzt, um der Zeichnung eine räumliche Wirkung zu geben, und vieles mehr. Marker sind beim Zeichnen von Mangas und Comics nicht mehr wegzudenken. Es gibt sie in allen erdenklichen Farben und Nuancen mit den verschiedensten Spitzen und Farbeigenschaften von deckend bis fast völlig transparent. In diesem in bewährter Workshop-Manier aufgebauten Band mit überschaubaren Lektionen und Schritt für Schritt entwickelten Übungsbildern zeigt die Illustratorin Inga Semisow leicht nachvollziehbar, wie man mit Copic Markern vor Leben sprühende und atmosphärische Bildmotive zeichnet und koloriert.

ISBN:9783862301942
Verlag:Englisch Verlag