Inga Steinmetz Alpha Girl 01

Inhaltsangabe zu „Alpha Girl 01“ von Inga Steinmetz

Als Anna die Augen aufschlägt, kann sie sich zunächst nicht mehr erinnern, wer sie ist und wie sie an den Ort gelangt ist, an dem sie sich befindet. Zusammen mit einer Gruppe junger Frauen findet sie sich eingesperrt in eine Kutsche wieder, die einem zunächst unbekannten Ziel entgegenfährt. Sie kann nur an eines denken: Flucht! So stürzt sie beim ersten Halt des Wagens heraus und sucht sich in Sicherheit zu bringen. Doch dann trifft sie auf den jungen Jean - und plötzlich sind ihr Kopf und ihr Herz sehr stark abgelenkt.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1