Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren

von Ingalill Roos
Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren

Ayfers avatar

Ein sehr Hilfreiches Buch um Menschen etwas besser zu verstehen.

dachstein888s avatar

War mir sehr hilfreich, andere Leute zu verstehen.

Inhaltsangabe zu "Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren"

Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man oft das Gefühl hat, sie rauben einem Energie. Nach Verabredungen fühlt man sich erschöpft und frustriert. Oder hat das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Hier sind „Energieräuber“ am Werk: Menschen, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt in ihrem Buch, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können.

Verlag:Verlag Herder
Erscheinungsdatum:19.06.2017