Ingalill Roos Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren

Inhaltsangabe zu „Energieräuber in Familie, Beziehung und Job erkennen und abwehren“ von Ingalill Roos

Fast jeder kennt einen 'Energieräuber': Es sind Menschen, die nicht zuhören, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Kraft und Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und entschärfen können. Ihr preisgekröntes Buch, das sich in Schweden über 100.000 mal verkauft hat, beschreibt, wie wir Grenzen setzen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können.

Ein sehr Hilfreiches Buch um Menschen etwas besser zu verstehen.

— Ayfer

War mir sehr hilfreich, andere Leute zu verstehen.

— dachstein888

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen