Inge Büttner-Vogt Spiel & Spaß mit Hund

Inhaltsangabe zu „Spiel & Spaß mit Hund“ von Inge Büttner-Vogt

Dieses Buch ist für jeden Spaziergang geeignet. Ohne Aufwand, nur mit superguten Leckerchen, schärft es den Blick für das "Spielzeug" am Wegesrand. Alle Übungen sind geistiges Training für Hundebesitzer und Hund - fürs Weglaufen, Jagen oder Bellen bleibt überhaupt keine Zeit mehr. Auslauf, Auslastung, Bindung, Jagdverhalten und vieles mehr werden klar und deutlich erklärt. Und für Regentage gibt es drinnen jede Menge zu lernen und zu tun.

Das Ganze ist humorvoll verpackt - kurz: Ein Rundumpaket für jeden Hundebesitzer!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

• Rezension zu "Spiel & Spaß mit Hund" von Inge Büttner-Vogt

Spiel & Spaß mit Hund

oona

05. October 2009 um 15:59

Beschäftigungsideen für zu Hause und unterwegs.
    Für alle Hundebesitzer die nicht nur den einfachen Spaziergang wollen.
    Das Buch enthält gute Tipps und ist sehr übersichtlich gestaltet. Viele Anregungen und Übungen verständlich erklärt und ohne großen Zeitaufwand umzusetzen.
    Kann ich nur empfehlen. Toll!