Inge Bergmann Grosses farbiges Grundkochbuch

Inhaltsangabe zu „Grosses farbiges Grundkochbuch“ von Inge Bergmann

Über tausend erprobte Geling-Rezepte der guten Küche für alle Gelegenheiten. Alle wichtigen Grundzubereitungen, Spezialitäten aus deutschen Landen und raffinierte Gerichte der internationalen Küche.§Über fünfhundert farbige Abbildungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen.§Mit über tausend Tips und Kniffen vom Meisterkoch zum Verfeinern und Variieren, für Beilagen und Getränke, für schnelle und preiswerte Küche. Mit Register für regionale und vegetarische Küche. Mit Pannenhilfe.§Mit Küchen-Grundwissen, Warenkunde, Küchen-ABC, praktischen Kalorien-Joule- und Nährwerttabellen.§

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Grosses farbiges Grundkochbuch" von Inge Bergmann

Grosses farbiges Grundkochbuch

JuliaO

03. August 2008 um 16:20

Toll finde ich die Einteilung bei jedem Gericht in 3 Stufen betreffend: Können, Preis und Zeitaufwand.

Der einzige Grund warum ich nur 4 Sternbe gebe: Wenn ich ein Rezept für Pizza aufschlage, dann erwarte ich ein Rezept, und nicht "Kaufen sie sich einen fertigen Pizzabodenteig"...