Cover des Buches Erwacht ins Licht (ISBN: 9783950375718)
Ingerls avatar
Rezension zu Erwacht ins Licht von Inge Bergner

Sehr interessantes Werk

von Ingerl vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Carsten Leimbach: "...für jeden Leser, der philosophisch und spirituell an Fragen des Lebens interessiert ist, von großer Bedeutung..."

Ingerls avatar
Ingerlvor 9 Jahren
Zitat Casten Leimbach:

1) Die Einbettung Ihrer Geschichte, so wie Sie diese beschreiben, nämlich in die „Erzählung der Seele“ finde ich absolut spannend. Besonders Das Eintauchen für den Leser in diese „geheimnisvolle“ Welt, die fernab unseres heutigen gesellschaftlichen „Lärms“ liegt, lese ich als besondere Herausforderung.

2) In diese Einbettung kommt nun, wenn ich es richtig verstanden und gelesen habe, Ihre Lebensgeschichte: Einmal die tatsächliche, also Ihre Geburt und die Dinge, die Ihnen auf der „realen“ Ebene passiert sind. Zum zweiten dann die andere Ebene des „Mediums“, wenn ich das so sagen darf.

Diese Kombination lese ich als wirklich spannend und für jeden Leser, der philosophisch und spirituell an Fragen des Lebens interessiert ist, von großer Bedeutung.