Inge Bergner Heilflechten mit Lichtquanten & Odkraftströmen

Inhaltsangabe zu „Heilflechten mit Lichtquanten & Odkraftströmen“ von Inge Bergner

Ein faszinierendes Lehrbuch für Therapeuten und Menschen, die sich mit dem Thema Heilung beschäftigen, ihre geistigen Kräfte effizient entwickeln und in das höchste Potential führen möchten. Die Autorin zeigt auf, wie man gezielt und zum höchsten Wohl von Allem mit der elektrischen und der magnetische Kraft aus dem Kosmos arbeitet. Das Werk ist ein kraftvoller Toröffner zu den Erzengeln des wirklichen Herzens, und den Helfern aus der geistigen Welt und beschreibt eine faszinierende Technik, mit der durch das Verflechten von Lichtquanten und kosmischen Odkraftströmen kraftvolle „Heilsalben“ in Form der Doppelhelix hergestellt und angewendet werden. Heilflechten, ist jene Logik mit der die gesamte Schöpfung geformt wurde. Es ist quasi die Methodik, durch die sich der Geist in unterschiedlichsten Schwingungsstufen manifestiert und ausdrückt und daher ein Prinzip der Schöpfung. Die Bausteine dazu, sind die einzigen im Universum existierenden Kräfte. Die Art und Weise wie beide Bausteine miteinander in Bezug kommen, ist eine Technik der Schöpfung, die in diesem Buch wieder aufgegriffen wird. Das präzise Verweben der im Universum vorhandenen Kräfte, führt, wenn es mithilfe der geistigen Kraft bei lebenden Organismen angewendet wird, wieder in den Zustand von Harmonie und Ordnung. Heilflechten ist eine von jedem Menschen erlernbare und höchst kraftvolle Lichttechnik, die tiefen Frieden, Heilung und Segen bringt. In Zusammenarbeit mit den Erzengeln und den Schöpferkräften des Lichtes wirkt Heilflechten ausschließlich zum höchsten Wohl von Allem. Durch die gezielte Arbeit mit dem elektrischen und dem magnetischen Fluid lässt sich der Zustand vollkommener Zufriedenheit und göttlicher Harmonie erfahren.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo