Inge Dillenburger Schiller, Mörike, Hesse und die Frauen im Leben und Werk der drei Dichter aus Schwaben

Inhaltsangabe zu „Schiller, Mörike, Hesse und die Frauen im Leben und Werk der drei Dichter aus Schwaben“ von Inge Dillenburger

Frauen als "Wegweiser" an Wendepunkten im Leben dieser drei berühmten schwäbischen Dichter. Welchen Einfluss hatten sie auf ihr Leben? Wessen Liebe stärkte sie auf dem Weg zum Erfolg? Wen empfanden sie als aufwühlende, gar lebensbedrohliche Gefahr? Fanden sie die Partnerin, die Halt gab und Ruhe für ihre Arbeit?§§Die Autorin hat diese und andere Fragen gestellt und Erstaunliches herausgefunden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61