Inge Dinge Schlank im Kleiderschrank: Die Dinge-Diät für Ihre Klamotten

Inhaltsangabe zu „Schlank im Kleiderschrank: Die Dinge-Diät für Ihre Klamotten“ von Inge Dinge

Die Dinge-Diät geht weiter! Platzt Ihr Kleiderschrank aus allen Nähten? Und trotzdem plagt Sie immer das Gefühl, nichts Passendes zum Anziehen zu haben? Der Kleiderschrank erweist sich bei vielen als großer und nagender Problembereich. Inge Dinge und ihren Freundinnen Karla, Moni, Petra und Vera ging es genauso. Als eingeschworene Dinge-Diät-Selbsthilfegruppe haben sie nicht nur wirklich praxisgerechte, umsetzbare Tipps zum Ausmisten und Optimieren des Kleiderschranks gesammelt. Sie verraten auch, warum unsere Kleiderschränke immer wieder zu Problemzonen mutieren und wie sich das vermeiden lässt. Erfahren Sie, was Ihr Wunsch-Ich und Ihre Großmutter mit Ihrem Klamottenproblem zu tun haben und wie Moni es geschafft hat, auf einen ganzen Schrank zu verzichten, ihre Garderobe erfolgreich auf Diät gesetzt hat und das „Gewicht“ jetzt erfolgreich hält. Und das Beste: Sie können das auch, versprochen! Mit vielen leicht umsetzbaren Rezepten und Übungen für Ihre erfolgreiche Dinge-Diät im Kleiderschrank. Die Autorin: Inge Dinge lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Haus in einer deutschen Kleinstadt. Gemeinsam mit ihren Freundinnen hat sie dem Gerümpel in ihrem Leben den Kampf angesagt. Dabei hat sie die Lust am Schreiben gepackt und so hat sie ihr erstes Buch verfasst: Die Dinge-Diät: Leichter leben mit weniger Kram. Mehr zu Inge und der Dinge-Diät gibt es auch online unter www.ingedinge.de.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist