DER ZAUBERVOGEL

Cover des Buches DER ZAUBERVOGEL (ISBN: 9783847686453)

Inhaltsangabe zu "DER ZAUBERVOGEL"

„Hörst du mich?“ Das kleine Spatzenmädchen sitzt am höchsten Zweig der alten Eiche und zwitschert aus voller Kehle. Sie hat schon Vieles erlebt und nimmt dich mit auf ihre abenteuerliche Reise. Sie war eine Prinzessin, die von einer bösen Hexe verzaubert wurde. Nun sollte sie der Prinz erlösen, doch der ahnte noch nichts, da seine Mutter vom König in einem hohen Turm gefangen gehalten wird und er dort auch zur Welt gekommen war. Doch eines Tages…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks