Inge Hansen Handbuch der Hundezucht

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Hundezucht“ von Inge Hansen

Eine Hundegeburt ist ein Ereignis, das vom Züchter gut vorbereitet und begleitet sein will. Dieser Ratgeber beschreibt neben den Zuchtvoraussetzungen und allen Varianten beim Deckakt und der Deckterminbestimmung die Erfordernisse im Zusammenhang mit einer Hundegeburt wie Wurfkiste, Zeitpunkt der Geburt, Geburtsschwierigkeiten, den Einsatz homöopathischer Mittel bei der Geburt ebenso wie Welpenaufzucht, Kaufvertrag und Abgabe der Welpen. Überarbeitet und erweitert, ist dieses Standardwerk auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und erfreut Züchter aller Rassen und Hundeliebhaber zusätzlich durch neues Bildmaterial.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt