Inge Helm Haste Töne

Inhaltsangabe zu „Haste Töne“ von Inge Helm

Warum muss ihre Tochter nonstop das Telefon blockieren? Wieso meint ihr Jüngster plötzlich, ohne Goldfische nicht mehr leben zu können? Und warum, bitte schön, müssen Kinder eigentlich in die Pubertät kommen? Eine heiter beschwingte Familiengeschichte – "aus dem echten Leben gegriffen" und mit viel Herz und Verstand erzählt. Ganz nach dem Geschmack von Inge Helms zahllosen begeisterten Leserinnen! (Quelle:'E-Buch Text/21.11.2012')

Stöbern in Historische Romane

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks

Revolution im Herzen

Eine berührende Art durch "Lehnchen" dem großen Karl Marx näher zu kommen. Einmalig!

Mamaofhannah07

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurigen Schicksalen

MissLila

Nordwasser

Keine leichte Lektüre, deren Sog man aber nur schwer entkommen kann.

Tigerkatzi