Hilfe, ich werde Großmutter!

Hilfe, ich werde Großmutter!

Inhaltsangabe zu "Hilfe, ich werde Großmutter!"

Die erste Nachricht von der bevorstehenden Ankunft des neuen Erdenbürgers: ein Schock! Die Namenssuche: fast ein Familiendrama! Aber dann ist Mäxchen da, und was die frisch gebackene Großmutter in ihrer neuen Rolle erlebt, schildert sie hier so witzig, dass garantiert kein Auge trocken bleibt. Das Enkelchen hält die Großmutter einfach immer auf Trab – von der Wiege bis zur Schulzeit!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks