Männer vom Umtausch ausgeschlossen

von Inge Helm
Männer vom Umtausch ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu "Männer vom Umtausch ausgeschlossen"

Zwei heitere Romane in einem Band: Idealvorstellung und Wirklichkeit liegen oftmals meilenweit auseinander. So verhält es sich auch beim Thema "ideale Haus- und Ehefrau". Die ideale Hausfrau führt einen perfekten Haushalt, die Kinder sind selbstverständlich wohl erzogen, und sie muss keinesfalls den Anblick eines Zeitung lesenden Gatten am Frühstückstisch ertragen. Schön wärs, die Realität sieht meist ganz anders aus. Inge Helm schildert auf humorvolle Art und Weise ihren ganz normalen Familienalltag, der den allermeisten Leserinnen ganz eigenartig bekannt vorkommen dürfte.

Sprache:
Verlag:Editionnova