Inge Helm Männer vom Umtausch ausgeschlossen

Inhaltsangabe zu „Männer vom Umtausch ausgeschlossen“ von Inge Helm

Die ideale Ehefrau hat einen perfekten Haushalt, wohl erzogene Kinder und einen Mann, der morgens beim Frühstück nicht die Zeitung liest – zumindest sieht das im Fernsehen immer so aus. Aber im wirklichen Leben ist alles ganz anders. Ungefähr so wie bei Inge Helm, die in diesem Buch ihren ganz normalen Familienalltag schildert, der der Leserin merkwürdig bekannt vorkommen wird .. (Quelle:'E-Buch Text/21.11.2012')

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!