Inge Helm Männer vom Umtausch ausgeschlossen/Alle lieben Bernie

Inhaltsangabe zu „Männer vom Umtausch ausgeschlossen/Alle lieben Bernie“ von Inge Helm

Die ideale Haus- und Ehefrau hat einen perfekten Haushalt, wohl erzogene Kinder und einen Mann, der morgens beim Frühstück nicht die Zeitung liest zumindest sieht das im Fernsehen immer so aus. Aber im realen Leben ist alles ganz anders. Wie bei Inge Helm, die in diesem Buch ihren ganz normalen Familienalltag schildert, der der Leserin merkwürdig bekannt vorkommen wird ... Vier heitere Geschichten aus dem Familienalltag, bei denen kein Auge trocken bleibt

Diesen Titel konnte ich nicht zu Ende lesen - mir war das alles zu albern.

— Petra54

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• der Titel passt zum Inhalt

Männer vom Umtausch ausgeschlossen/Alle lieben Bernie

Petra54

28. September 2015 um 13:14

Direkt schlecht ist das Buch nicht, aber mir war es wirklich zu albern - eben passend zum Titel.