Inge Helm Provence

Inhaltsangabe zu „Provence“ von Inge Helm

Die Provence steht für den Duft nach Rosmarin, Thymian und Lavendel, für Sonne, mediterranes Essen und leckeren Wein. Kurz: für genussvollen Urlaub! Versammelt sind hier die besten Rezepte aus dem großen Vorgängerband. Unter anderem werden die richtigen Zutaten für den einzig wahren Nizza-Salat verraten, das Geheimnis der Tarte Tatin gelüftet und die Herkunft der Bouillabaisse geklärt.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee