Inge Herold Turner auf Reisen

Inhaltsangabe zu „Turner auf Reisen“ von Inge Herold

Die Kunst William Turners, dieses Klassikers der englischen Romantik, basiert zu einem wesentlichen Teil auf der Verarbeitung von Eindrücken und Studien, die der Künstler währ seiner vielen ausgedehnten Reisen durch Europa sammelte. Das Buch gibt einen faszinieren Überblick über die so entstandenen Meisterwerke der Landschaftsmalerei, angefangen von flüchtigen Bleistiftskizzen über die von Farbe und Licht durchdrungenen Aquarelle bis hin zu den komplexen Ölbildern.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge