Inge Hoberg Der Dom so nah und doch so fern

Inhaltsangabe zu „Der Dom so nah und doch so fern“ von Inge Hoberg

In die behütete Kindheit eines zehnjährigen Mädchens bricht der 2.Weltkrieg ein. Die ersten Luftangriffe werden von den Nichtbetroffenen noch als Sensation erlebt. Doch die Mienen werden zunehmend besorgter, die Gespräche der Eltern ernster.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin