Inge Hofmann Schlank ab 40

Inhaltsangabe zu „Schlank ab 40“ von Inge Hofmann

Ab 40 ist alles ein bisschen anders: man nimmt leichter zu und schwerer ab - jede Kalorie zählt jetzt doppelt! Woran das liegt und wie der Körper ab 40 auf hormonelle Veränderungen, Stress, Ernährungsfehler und mangelnde Bewegung reagiert, wird in diesem Buch erklärt. Doch dauerhaft eine gute Figur zu haben, ist gar nicht so schwer: Mit der richtigen Ernährung, den passenden Rezepten für den kleinen Heißhunger und einem ergänzenden Trainingsprogramm schmelzen die Pfunde leicht. Wer dann noch seine schlank machenden Hormone fördert, Abnehmen fest in seinen Alltag einplant und den Stoffwechsel wieder in Schwung bringt, bleibt auch mit 40plus schlank und attraktiv.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg