Inge Hofmann Schlank ab 40

Inhaltsangabe zu „Schlank ab 40“ von Inge Hofmann

Ab 40 ist alles ein bisschen anders: man nimmt leichter zu und schwerer ab - jede Kalorie zählt jetzt doppelt! Woran das liegt und wie der Körper ab 40 auf hormonelle Veränderungen, Stress, Ernährungsfehler und mangelnde Bewegung reagiert, wird in diesem Buch erklärt. Doch dauerhaft eine gute Figur zu haben, ist gar nicht so schwer: Mit der richtigen Ernährung, den passenden Rezepten für den kleinen Heißhunger und einem ergänzenden Trainingsprogramm schmelzen die Pfunde leicht. Wer dann noch seine schlank machenden Hormone fördert, Abnehmen fest in seinen Alltag einplant und den Stoffwechsel wieder in Schwung bringt, bleibt auch mit 40plus schlank und attraktiv.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!