Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland

Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland

Inhaltsangabe zu "Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland"

Über fünf Jahre lang haben die Autoren mehr als hundert Zeitzeugen interviewt, haben nie aufgehört, Fragen zu stellen und zuzuhören. Menschen wie du und ich, wie unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern, Menschen aus allen Schichten und Regionen Deutschlands. Aus ihren ganz individuellen Lebensgeschichten entsteht im Hörbuch ein breit angelegtes Panorama deutscher Geschichte, wie es berührender, lebendiger und persönlicher nicht sein könnte.

ISBN:B002TVY1CG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei