Arena_Verlag

Liebe Thriller-Fans,

Inge Löhnig freut sich mit uns auf diese Leserunde zu "Dein Blick so kalt".

Wie der Traum zum Alptraum wird und wie es ist, fast niemandem mehr trauen zu können ... das erfährt die 17-jährige Lou, als sie aus ihrer Kleinstadt Straubing nach München zieht. Ihr großer Traum bringt sie in tödliche Gefahr...

Wer möchte mit zittern?

Bewerbt euch bis kommenden Montag Vormittag, 8. Juli, um ein Freiexemplar und diskutiert mit Inge Löhnig über die Kunst des Nervenkitzels.

Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Wenn ihr für einen Tag in die Haut eines Thriller-Autors schlüpfen könntet - was würdet ihr eurem Protagonisten auf keinen Fall antun? :)

Wir freuen uns auf euch!

Autor: Inge Löhnig
Bücher: Dein Blick so kalt,... und 1 weiteres Buch

ForeverAngel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ich will, ich will, ich will :D
Was ich meinen Protagonisten niemals antun würde? Hmm. Sie sterben lassen, natürlich, sonst gäbe es keine Geschichte. Oder ein richtig furchtbares Ende. Ich glaube, ich könnte ihnen aber auch nicht die große Liebe nehmen, sprich, sie sterben lassen. Oder ein Elternteil, sofern es liebende Eltern sind, oder ein Geschwisterteil. Ansonsten müssten meine Protagonisten schon ziemlich viel aushalten, der Thriller soll schließlich spannend werden.
Und weil ich spannende Thriller liebe und unbedingt erfahren möchte, was Lou alles erleben muss, bewerbe ich mich für ein Exemplar. :)

Die Rezi würde auch auf meinem Blog erscheinen: http://booksandbiscuit.blogspot.de

Fae

Heya *wink*

Mensch, das klingt doch mal wieder gut (:
Da nehme ich doch mal Anlauf und springe in den Lostopf *grins*

Allerdings ist die Frage ein bisschen gemein. Oder ich, je nachdem *lach*
Denn wenn ich so zurück und weiter darüber nachdenke, gibt es eigentlich nichts, was ich meinen Protagonisten nicht antun würde. Aye, da bin ich ganz schlimm, schätze ich. Niemand bleibt verschont (:

Schönen Abend wünsche ich & liebe Grüße,
Fae

Denraprom

Leseabschnitt 6, Seite 299 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich wollte unbedingt wissen, wer dahinter steckt, das hat mich dann regelrecht durchs Geschehen getrieben! Mit Bär hätte ich nicht gerechnet, aber das Motiv scheint mir plausibel, und es wäre ja auch fast aufgegangen! Ich entschuldige mich bei Lysander, in aller Form, da ich ihm so misstraut habe:)
Ein wirklich toller Jugendthriller, der bis zum Schluss undurchsichtig und spannend war!

Danke, das ich mitlesen durfte!

Ayda

Beitrag einblenden

Hier nun meine Rezension. Vielen Dank das ich mitlesen durfte an Inge Löhnig,dem Arena-Verlag und Lovelybooks:)
Ich werde mein Rezi noch auf amazon posten.

MissUnberechenbar

Beitrag einblenden

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, die Rezension zu schreiben! :)
1. Auf meinem Blog:
2. Auf Lovelybooks:

Arena_Verlag

Liebe Mitleser,

vielen Dank bis hierher für die angeregte Diskussion und die ersten Rezensionen. Prima, dass "Dein Blick so kalt" den meisten so gut gefallen hat und ihr auch die Jugend-Variante eines Thrillers gerne lest :)

Ich freue mich auf weitere Rezensionen und Meinungen ...

... und möchte die Runde zwar noch nicht offiziell beenden, aber mich schon einmal bei Inge Löhnig für die Begleitung bedanken. Sie wird sich jetzt etwas aus der Runde zurückziehen müssen, um sich in ein neues Projekt vertiefen zu können. Also vielen Dank nochmal, Frau Löhnig!

Viele Grüße
Daniela

Denraprom

Abschluss/Rezensionen

Meine Rezension ist jetzt auch on:)

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte!

J_muhs

Leseabschnitt 6, Seite 299 bis Ende
@Denraprom

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Man will einfach wissen, wer hier sein Unwesen treibt, und verschlingt die Seiten richtig. Bär war auch für mich eine riesen Überraschung. Er wurde ja erwähnt, ist aber nicht so wirklich in mein Täterprofil gerutscht. Daher auch für mich eine gelungene Überraschung!

J_muhs

Hier nun auch meine Meinung zu diesem spannenden Jugendthriller:

Danke, das ich mitlesen durfte!