Der Sünde Sold

Cover des Buches Der Sünde Sold (ISBN: 9783548613574)

Positiv (247):
E
Erwin-Reader
vor einem Jahr

Sehr stimmiger Krimi mit glaubwürdigen Figuren. Ein klassischer "Whoduneit?" der die Arbeit der Polizei schildert.

Kritisch (12):
vor 4 Jahren

Gar nicht mein Fall....habe mich echt fast zu Tode gelangweilt, um es mal krass auszudrücken.... : /

Inhaltsangabe zu "Der Sünde Sold"

Mariaseeon, im Süden Münchens: Nach tagelanger Suche findet man den fünfjährigen Jakob nackt, gefesselt und verstört auf einem Holzstoß im Wald. Wenig später wird seine Erzieherin zu Tode gemartert. Eine biblische Opferszene, ein Mord nach Art der Inquisition – unter den Dorfbewohnern geht die Angst um. Einer von ihnen ist ein sadistischer Mörder und Kommissar Konstantin Dühnfort muss ihn finden, bevor er wieder zuschlägt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2017

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:16.06.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kommissar Dühnfort"