Gedenke mein

von Inge Löhnig
Cover des Buches Gedenke mein (ISBN: 9783548060699)

Positiv (156):
Büchermona
vor 6 Monaten

Ich mag Gina Angelucci als Hauptfigur sehr gerne und bin schon auf ihre nächsten Fälle sehr gespannt. Eine klare Empfehlung für alle Krimili

Kritisch (3):
mapefue
vor 9 Monaten

Butterweich, schnulzig und klischeehaft. Spannung erst auf den letzten 50 Seiten

Inhaltsangabe zu "Gedenke mein"

Cold Cases - Verbrechen schlafen nicht

Gina Angelucci, die Partnerin des Münchner Kommissars Dühnfort, arbeitet in der Abteilung für Cold Cases in München: Sie löst Mordfälle, die seit Jahren nicht geklärt werden konnten. Auf die Bitte einer Mutter nimmt sie die Ermittlungen zu einem tragischen Fall wieder auf. Vor zehn Jahren verschwand die kleine Marie. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Der Vater von Marie hat Selbstmord begangen. Hat er seiner Tochter etwas angetan? Gina ahnt, dass ihre Kollegen damals die falschen Fragen stellten. Warum sollte der Vater das Mädchen töten? Oder ist Marie noch am Leben? Gina folgt einer Spur, die zu unendlichem Leid führt …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2019