Gedenke mein

von Inge Löhnig
Cover des Buches Gedenke mein (ISBN:9783548060699)

AmyLilian
vor 16 Tagen

Guter Auftakt der neuen Reihe um Gina Angelucci, spannend bis zum Schluss. Der Fall hat mich ziemlich mitgenommen und lange beschäftig.

Schnuppe
vor 24 Tagen

Toller Ableger zur Dünnfort Reihe. Gina ermittelt in Cold Case Fällen. Man hat die lieb gewonnene Familie und einen tollen Fall.

Inhaltsangabe zu "Gedenke mein"

Gina Angelucci, die Partnerin des Münchner Kommissars Dühnfort, arbeitet in der Abteilung für Cold Cases in München: Sie löst Mordfälle, die seit Jahren nicht geklärt werden konnten. Auf die Bitte einer Mutter nimmt sie die Ermittlungen zu einem tragischen Fall wieder auf. Vor zehn Jahren verschwand die kleine Marie. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Der Vater von Marie hat Selbstmord begangen. Hat er seiner Tochter etwas angetan? Gina ahnt, dass ihre Kollegen damals die falschen Fragen stellten. Warum sollte der Vater das Mädchen töten? Oder ist Marie noch am Leben? Gina folgt einer Spur, die zu unendlichem Leid führt …

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2019