Ich bin dein Tod

Cover des Buches Ich bin dein Tod (ISBN: 9783548290966)

Positiv (62):

Kritisch (1):
Gwendolyn22s avatar
Gwendolyn22
vor einem Jahr

Abgebrochen. Die Dühnfortreihe hat sich totgelesen.

Inhaltsangabe zu "Ich bin dein Tod"

Nach der Elternzeit tritt Kommissar Konstantin Dühnfort eine Stelle in der Abteilung K16 Operative Fallanalyse an. Da wird das Team der Profiler zu einem Doppelmord nach Passau gerufen. Für die Ermittler vor Ort ist der Fall klar: Ein missglückter Einbruch, bei dem ein Ehepaar erschossen wurde. Doch Dühnfort hat den Verdacht, dass es sich um eine Hinrichtung handelt. Er begibt sich auf Spurensuche und stößt auf weitere Morde in Bayern, die mit dem unbedingten Willen zu töten professionell, aber nicht nach dem selben Muster ausgeführt wurden. Er vermutet einen Zusammenhang und stellt bald fest, dass die größten Widerstände aus den eigenen Reihen kommen.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:29.06.2020

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
    Erscheinungsdatum:29.06.2020

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Kommissar Dühnfort"