Schattenkuss

von Inge Löhnig
Schattenkuss

linda2271ls avatar

Der Anfang etwas langatmig, aber ansonsten spannend. Mit tollen Rückblenden. Vlt ein bisschen unrealistisch. Aber für Jugendliche super

tanztinis avatar

Kein Muss aber wer es lesen möchte, ich kann es empfehlen. Wird auch durch die paar Tagebucheinträge der Verschwundenen.

Inhaltsangabe zu "Schattenkuss"

Lena hat eigentlich keine Lust, ihre Mutter in das verschlafene Dörf-chen Altenbrunn zu begleiten. Doch dann taucht plötzlich immer öfter der Name Ulrike in den Gesprächen auf und Lena hört zum ersten Mal, dass sie eine Tante hat, die vor 20 Jahren spurlos verschwand. Als sie beginnt, Nachforschungen anzustellen, stößt Lena schnell auf eine Mauer aus Schweigen, Misstrauen, Aggression und. Angst.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.08.2010