Sieh nichts Böses

von Inge Löhnig
Sieh nichts Böses

AmyLilian
vor 6 Tagen

Super spannend. Ich liebe diese Reihe um Toni & Gina. Inge Löhnig versteht ihr Handwerk.

N
nati51
vor 9 Tagen

Mir hat dieser Kriminalroman gut gefallen, Inge Löhnig versteht es den Leser zu fesseln

Inhaltsangabe zu "Sieh nichts Böses"

Sieh nichts Böses. Hör nichts Böses. Sag nichts Böses.

Der Münchner Kommissar Konstantin Dühnfort ist glücklich wie nie zuvor. Gerade ist er mit Gina von der Hochzeitsreise zurückgekehrt, die beiden freuen sich auf ihr erstes Kind.
Doch ein überraschender Fund reißt Dühnfort aus seiner privaten Idylle. An einem nebligen Novembertag spüren Leichensuchhunde bei einer Polizeiübung den halb verwesten Körper einer jungen Frau auf. Neben ihr liegt eine kleine Messingskulptur - ein Affe, der seinen Unterleib bedeckt. Seine Bedeutung: Tu nichts Böses.Dühnfort findet heraus, dass es sich um eine seit Jahren vermisste Frau handelt. Er stößt auf einen weiteren ungeklärten Mord und kommt so einem niederträchtigen Rachefeldzug auf die Spur, der noch lange nicht beendet ist. Denn wieder verschwindet eine Frau.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2017