aba

vor 2 Monaten

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach München, unserer Heimatstadt, mit "Unbarmherzig" – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 24.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, ob ihr schon mal in München gewesen seid!

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Gina Angelucci, Spezialistin für Cold Cases bei der Münchner Kripo, ist aus der Elternzeit in den Dienst zurückgekehrt. Ihr Ehemann und Kollege Tino Dühnfort betreut die kleine Tochter. Als in dem idyllischen Dorf Altbruck zwei Leichen gefunden werden, die mehrere Jahrzehnte verscharrt gewesen waren, übernimmt Gina die Ermittlungen. Die Identität der Toten nach so langer Zeit zu klären, erscheint zunächst als unlösbare Aufgabe. Dann wird klar, dass das weibliche Opfer aus dem Baltikum stammt. War sie eine Zwangsarbeiterin? Während Gina einen Mörder sucht, der vielleicht selbst nicht mehr am Leben ist, bemerken sie und Tino nicht, dass ihnen jemand ihr privates Glück missgönnt und es zerstören will.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Nein, bisher noch nicht.

Blintschik

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Nein, leider war ich tatsächlich noch nie in München obwohl ich da ganz gerne mal während des oktoberfestws hinmöchte. Bis jetzt war ich nämlich eher in Norddeutschland unterwegs.

MaxundMaggie

Schade,
GW den Gewinnern

AreadelletheBookmaid

Plauderecke

Oh man da check ich meine Mails und tada gewonnen. Damit hab ich gar nicht gerechnet, rettet mir aber die sonst sehr bescheiden gelaufene Woche. Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin bei den ganzen positiven Rückmeldungen schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird :)

readingflower

Plauderecke

Juhu! Ich freue mich sehr über den Gewinn und bin schon gespannt, wann ich das Buch in meinem Briefkasten finde :)

AenHen

@readingflower
Meins ist heute passend zum Wochenende eingetroffen 😊

readingflower

@AenHen cool! Mich hat es heute erreicht. 😊

Weiß jemand, ob wir die Rezensionen dann hier in die Plauderecke reinstellen sollen?