Cover des Buches Unbarmherzig (Ein Gina-Angelucci-Krimi 2) (ISBN: 9783548290973)
F
Rezension zu Unbarmherzig (Ein Gina-Angelucci-Krimi 2) von Inge Löhnig

Recht spannend bis zuletzt.

von flame vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Gut gefallen hat mir der Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Hierdurch konnte man sich die Vergangenheit plastischer vorstellen.

F
flamevor 5 Jahren
In diesem Buch kümmert sich die Agentin Gina Anglelucci um den Fund von Teil-Skleletten. Im Laufe der Ermittlungen kommt heraus, dass die Personen nicht eines natürlichen Todes gestorben sind. Ziemlich schnell kommen sie hinter die Identitäten der Knochenfunde. Da der Fall aber zu lang in der Vergangenheit liegt, behaart der Vorgesetzte darauf den Fall abzuschließen. Aber Gina bleibt hartnäckig. Sie will unbedingt den oder die Mörder identifizieren. Auch, wenn Gina letztendlich nicht erfährt, wer der Mörder ist, der Leser wird die Wahrheit erfahren und es gibt ein Happy End.