Inge L. Koch , Rainer Koch Sag nie, ich bin zu alt dafür

Inhaltsangabe zu „Sag nie, ich bin zu alt dafür“ von Inge L. Koch

Das Buch räumt mit der noch immer verbreiteten Annahme auf, Erotik und Sex seien den Jungen vorbehalten. Erstmals berichten Frauen und Männer jenseits der Fünfzig offen und zuweilen ganz ohne Hemmungen davon, wie und wo sie die Erfüllung ihrer erotischen Wünsche suchen. Dabei wird manches Tabu gebrochen, wenn es etwa um Selbstbefriedigung und Sadomasochismus, um sexuelle Phantasien und Träume oder um den systematischen Seitensprung aus einer Ehe geht, in der Erotik keine Rolle mehr spielt. Nicht minder ehrlich werden Versagensängste und die Furcht vor nachlassender Attraktivität behandelt. Man erfährt aber auch, dass Sex noch jenseits der Siebzig Vergnügen bereiten und dabei sogar Orgasmen bescheren kann, von denen manche Jungen noch gar nichts wissen.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182