Inge Lempke Mörderische Habgier

Inhaltsangabe zu „Mörderische Habgier“ von Inge Lempke

Irgendwie schien das Licht im Raum dunkler zu werden... Gott, sie fiel doch jetzt nicht in Ohnmacht?! Es war unheimlich still in der Bank, alles lief ab wie in einem Stummfilm ohne Klavierbegleitung...weder Gianfranco noch der Bankräuber gaben einen Laut von sich. Niemand hustete, niemand schrie. Ein Schuss fiel. Laut, unerwartet, schrecklich.

Die Hauptkommissare Andreas Montenar und Sascha Piel von der Bonner Mordkommission haben einen kniffligen Fall zu lösen: wie hängen ein Banküberfall, zwei ermordete Männer, zwei tote Frauen und eine Geiselnahme in der Bonner U-Bahn zusammen?

Pannfisch für den Paten

Ambermoon

Tiefer denn die Hölle

Gelinde

In ewiger Schuld

Leider sehr langatmig und erst am Schluss wirklich spannend!

ThrillerKiller

Aus nächster Nähe

Wieder ein gelungener Thriller von LS Hawker. Gern mehr!

AberRush