Inge Lempke Mord in Bonn - Pützchens Mord

Inhaltsangabe zu „Mord in Bonn - Pützchens Mord“ von Inge Lempke

An der steinernen, säulenförmigen, kitschigen Vogeltränke mitten auf dem Rasen hielt er kurz an und griff zu der Flasche, die er dort abgestellt hatte. Das Wasser war inzwischen lauwarm, aber Patrick leerte die Flasche mit wenigen, kräftigen Zügen, ließ den Rasenmäher wieder an und schob ihn, halblaut singend, weiter über das Gras. Er war noch keine fünf Meter gekommen, als er plötzlich einen Stich in seinem nackten Rücken verspürte. Doch bevor er irgendwie reagieren konnte, fuhr ein unfassbar starker Schmerz durch seinen Körper und ließ sein Herz regelrecht explodieren.

Auf Pützchens Markt wird eine ältere Frau ermordet aufgefunden. Bald folgen weitere Morde in Bonn. Anfangs scheint keinerlei Verbindung zwischen den Fällen zu bestehen. Dann stoßen die Kommissare Andreas Montenar und Sascha Piel auf eine Spur: auf eine Tragödie, die das Leben mehr als einer Familie für immer verändert hat, und auf einen schrecklichen Racheplan...

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause