Inge Lempke Tödliche Beziehung

Inhaltsangabe zu „Tödliche Beziehung“ von Inge Lempke

Zwei Studenten entdecken in einer leerstehenden, verfallenden Villa im Nordwesten von Bonn die Leichen einer Frau und eines Manns, die sich – so scheint es – aufgrund einer Liebestragödie gemeinsam das Leben genommen haben. Doch bald stellt es sich heraus, dass es sich um einen Doppelmord handelt. Und kurz darauf wird eine dritte Leiche auf dem Dachboden des Hauses gefunden: Eine Frau, die mit 21 Messerstichen getötet wurde. Ihre Identität kann zunächst nicht geklärt werden.
Das Team um die Kommissare Andreas Montenar und Sascha Piel nimmt die Ermittlungen auf. Unterstützung bekommen sie durch die neue Kollegin Kristin Maier, die bei ihrem ersten Bonner Fall sogleich in Lebensgefahr gerät …

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee