Absender E. S.

Cover des Buches Absender E. S. (ISBN: 9783897742871)

Inhaltsangabe zu "Absender E. S."

Tröstliche, liebevolle Texte in wunderschön formulierten Worten, die Herz und Seele berühren, sind in diesem Buch wiedergegeben. Voller Poesie wird der Blick seinen Gewohnheiten entrissen und behutsam auf andere Pfade geführt. Jeder kann die zum Teil geheimnisvolle Schönheit dieser Bilder auf sich wirken lassen. Und wer will, kann neue Perspektiven gewinnen, ungewöhnliche Blickwinkel entdecken und sein ganzes Leben neu zentrieren. Die »Botschaften von Eternal Smile« erreichen uns aus anderen Ebenen jener Existenz, die Heimat unserer Seelen ist. Wie der Kontakt zu E.S. entstand, wird im Buch eindrucksvoll geschildert. Der liebevoll gestaltete Band enthält eine Audio-CD, auf der 29 ausgewählte Texte zu hören sind. Ein Lidschlag der Liebe fängt Jahre auf der Angst und Bedrängnis und wandelt sie sanft um in Erkenntnis und Erfahrung die Du sammelst wie Tränen oder Regentropfen und die Dich bereit machen für den nächsten Lidschlag der Liebe Unter www.absender-e-s.com erwartet Sie eine zauberhafte, phantasievoll gestaltete Website.

Verlag:TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
Erscheinungsdatum:02.06.2003