Hexenbesen, Geisterspaß

Hexenbesen, Geisterspaß

Inhaltsangabe zu "Hexenbesen, Geisterspaß"

Rumpumpel, den Poltergeist aus der Dachkammer, den Kleinen Tim, das Schlossgespenst aus Schottland, die Weiße Frau aus dem Kasten, die junge Hexe Ruckzuck mit den Fledermäusen, das Poltermariechen und noch viele andere Geister, Gespenster und Hexen, sollt ihr in diesem Buch näher kennen lernen.
Ob sie eure Freunde werden? Ich kann es mir durchaus vorstellen, denn sie sind immer für einen
Spaß zu haben.

ISBN:9783901971464