Inge Mehrens Mein Leben in Eversten

Inhaltsangabe zu „Mein Leben in Eversten“ von Inge Mehrens

"Mama, erzähl doch mal etwas von damals!", sagten meine Kinder oft zu mir, wenn wir abends zusammensaßen. In diesem Buch habe ich meine Erinnerungen an mein Leben in Eversten festgehalten. Angefangen in den 1930er Jahren bis heute erzähle ich von meiner Schulzeit, Jugend Heirat, Hobby und Selbständigkeit.

Moonglow

Eine bezaubernde Geschichte

thesmallnoble

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers