Inge Meyer-Dietrich Flieg zu den Sternen

Inhaltsangabe zu „Flieg zu den Sternen“ von Inge Meyer-Dietrich

Stefan vermisst Papa. Manchmal hat er Angst, dass er auch seine Mutter verlieren könnte. Dann kommt der rote Drache und spricht mit ihm. Das erzählt Stefan nur seiner Freundin Nadja. Wie gern hätte er, dass Mama wieder mit ihm redet und lacht. Schließlich hat Stefan eine Idee.

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

• Rezension zu "Flieg zu den Sternen" von Inge Meyer-Dietrich

Flieg zu den Sternen

23. July 2010 um 13:09

das erste buch, dass ich gelesen habe. damals war ich noch 7 und habe nicht gewusst, dass man ein buch von vorne bis hinten lesen muss. ich dachte die kapitel wären einzelne geschichten, bis mama mir es gezeigt hat.
    ein sehr schönes buch. lese ich auch heute gerne, so zwischendurch.