Inge Meyer-Dietrich Ich will ihn, ich will ihn nicht

Inhaltsangabe zu „Ich will ihn, ich will ihn nicht“ von Inge Meyer-Dietrich

Carolin hat sich ausgerechnet in Schramme verliebt, diesen coolen Typen, der auf alles nur mit Spott reagiert. Er stellt Carolins Gefühle auf eine harte Probe. Mal ist er zärtlich, mal abweisend. Er stößt Carolin zurück, verschwindet für Wochen, kommt dann zurück, als wäre nichts gewesen, und alles beginnt von vorn. Carolin weiß nicht, wie sie mit diesem Chaos der Gefühle umgehen soll. (Quelle:'Fester Einband/01.04.1998')

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre