Inge Ott Das Geheimnis der Tempelritter

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis der Tempelritter“ von Inge Ott

Inge Ott erzählt Aufstieg und Untergang der Templer aus der Sicht einer Steinmetzfamilie in Lyon – eine bewegende Geschichte, so anschaulich und spannend geschrieben, dass alle Leser mit größter Anteilnahme das Schicksal dieses Ordens miterleben können. Vor 700 Jahren – 1312 – wurde der mächtigste Orden des Mittelalters vom Papst und dem französischem König aufgelöst. (Quelle:'Buch/01.08.2012')

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S