Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt

Inhaltsangabe zu "Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt"

1958 verlässt die 21-jährige Inge ihr Elternhaus und geht als Au Pair Mädchen nach England. Erstmals auf sich selbst gestellt, wird sie mit ihren inneren Ängsten konfrontiert.
Das Buch erzählt eindrücklich und launig von den Schwierigkeiten, sich in einer fremden Welt zu behaupten und von den Grenzen, die uns unser eigener Kopf vorgibt.
Nicht immer gelingt es der jungen Frau ihren Weg so zu gehen, wie sie es sich gewünscht hätte. In den zwei Jahren ihres Aufenthaltes hat sie viel gelernt - vor allem über sich selbst.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.03.2018