Inge Schöps Yoga

Inhaltsangabe zu „Yoga“ von Inge Schöps

Körper und Geist in Harmonie
- Ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene - Über 120 Übungen in mehr als 700 Schritt für Schritt Fotografien und ausführlichen Beschreibungen - Zahlreiche Variationen, leichtere Alternativen für Einsteiger und schwierigere Varianten für Fortgeschrittene- Einführung in die elementaren Atem- und Meditationstechniken- Individuell kombinierbare Übungssequenzen - für zu Hause oder unterwegs
Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander und führt zu innerer Ruhe und größerer Stressresistenz. Dieses Buch bietet eine fundierte Einführung in zenrale Aspekte der Geschichte und Philosophie des Yoga. Brillante und detailgenaue Fotos sowie ausführliche Beschreibungen von über 120 Asanas zeigen die genauen Körperhaltungen. Komplexe Asanas werden in Schritt-für-Schritt-Anleitungen detailliert beschrieben. Zahlreiche Variationen, leichte Alternativen für Einsteiger und schwierigere für Fortgeschrittene, sind individuell kombinierbar - ideal für zu Hause und unterwegs.

DAS Yogabuch! Wunderschöne Fotos und Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Mein Lieblingsyogabuch.

— sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder