Yoga for EveryBody - Gesunder Rücken

von Inge Schöps
Yoga for EveryBody - Gesunder Rücken

Inhaltsangabe zu "Yoga for EveryBody - Gesunder Rücken"

Die erfahrene Yoga-Lehrerin Inge Schöps bietet erste Hilfe bei Rückenbeschwerden. Sie stellt ca. 20 Übungen zur Stärkung und Entspannung der Rücken- und Bauchmuskulatur vor. Die Übungssequenzen sind aufgebaut sowohl nach Symptomen wie Verspannung, Starre im Rücken oder stechender Schmerz, als auch nach Belastung in verschiedenen Berufen bei sitzender oder hebender Tätigkeit. Der Fokus liegt auf Vorbeugung, die den Rücken optimal mit Energie versorgt. Mit einfachen Übungsreihen morgens, abends und zwischendurch.

Sie möchten mehr zum Thema Yoga lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie moderne Yoga-Übungen und praxisnahe Ratschläge für die Integration Ihrer Yoga-Praxis in ihren Alltag.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2018