Inge Schiermann Brigitte Kochen für Gäste

Inhaltsangabe zu „Brigitte Kochen für Gäste“ von Inge Schiermann

Sie möchten Gäste verwöhnen, ohne Streß zu haben? Und auf erprobte Rezepte zurückgreifen, die Sie nicht erst ausprobieren müssen, damit es bei der Einladung keine "Pannen" gibt? Hier finden Sie von Profis getestete Rezepte, die auch Ungeübten problemlos gelingen. Ob einfache Gerichte für eine spontane Einladung, Menüs für 4 oder 16 Gäste, Büffets für bis zu 30 Personen - mit Hilfe der genauen Zeitpläne ist alles in Ruhe vorzubereiten.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen