Inchies

von Inge Walz
Inchies

Inhaltsangabe zu "Inchies"

Mit Inchies kann man der Kreativität freien Lauf lassen, denn es gibt "fast" keine Regeln. Nur die Größe von einem Inch gilt es einzuhalten. Alle erdenklichen Materialien sind erlaubt - von Papier über Holz, Filz, Pappe und Stoff bis hin zu Knöpfen, Stickern, kleinen Bildern, Pailletten u.v.m. Diese Inchies können u.a. als Schlüsselanhänger, gerahmt als Wandbild oder als Accessoires auf Taschen und Kleidungsstücken ein Plätzchen finden. Dank der beiliegenden Schablone werden alle Inchies gleich groß und können untereinander exakt ausgerichtet werden. Denn Sie werden feststellen: Ein Inchie kommt selten allein! 64 Seiten, 22 x 22 cm, Softcover, englische Broschur, Schablone

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:14.01.2009