Inge Weßling Mops

Inhaltsangabe zu „Mops“ von Inge Weßling

Breiter Rücken, kurze Beine, Ringelschwanz und Knautschgesicht: Der Mops. Wahre Schönheiten erkennt man oft erst auf den zweiten Blick, denn es ist sein ausgeglichenes Wesen, seine fröhliche Art und seine Anhänglichkeit, die den Mops zum liebenswerten Partner macht. Keine Wohnung ist ihm zu klein und keine Familie zu groß; er jagt nicht, rauft nicht und ist so faul bzw. sportlich wie sein Besitzer. Die Expertin Inge Weßling beschreibt, wie man Möpse hält, erzieht und beschäftigt. Viele Extras über Verhalten, Entwicklung und Pflege sorgen für einen mopsfidelen Hund.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens