Inge Wolff Knigge im Job

Inhaltsangabe zu „Knigge im Job“ von Inge Wolff

Gutes Benehmen ist gefragter denn je und ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Denn wer sich stilsicher auf dem beruflichen Parkett bewegt, gewinnt Sympathien und erleichtert sich den Umgang mit Kollegen, Vorgesetzen und Kunden. §Die Knigge-Expertin Inge Wolff informiert über die ungeschriebenen Benimm-Regeln im Job und gibt kompetent Auskunft zu allen Stil- und Wissensfragen von der Begrüßung über die Korrespondenz bis hin zum Geschäftsessen. Dank dieses Ratgebers vermeiden Sie peinliche Fettnäpfchen und machen im Berufsleben immer eine gute Figur.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen